Gäste


Leider konnten wir das alte und bewährte Gästebuch der letzten Jahre nicht auf der neuen Seite integrieren, daher gibt es ein komplett neues.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
1 2 3 4 5 6
(24) per sempre 1893!
Tue, 29 March 2011 14:32:59 +0200

StoCCarda non perire mai!


(23) Busfahrer
Tue, 18 January 2011 11:50:07 +0100

Der ganze Bus!

(22) Doc
Mon, 10 January 2011 18:50:47 +0100

Einer von Zweien ...

(21) Biggi
Mon, 6 September 2010 13:39:18 +0200

Hi Leute, tolle Musik macht ihr. Ab wann sind denn die Bilder von Insingen und Finsterlohr online? Grüße eure Biggi


Kommentar von Thomas:


Hallo Biggi, vielen Dank für die Blumen! Soweit es mir bekannt ist, gibt es kaum Bilder von beiden Auftritten. Ich werde mich aber nochmals umhören, ob man noch welche ergattern kann bzw. ob jemand welche gemacht hat. Sobald es etwas neues gibt, wird es auf der Homepage vermeldet :-) lg Thomas



(20) D. Voc.
Tue, 31 August 2010 19:27:19 +0200
url 

Hi Irene!

Schön Irene, wenn`s auch für Dich ein toller Abend war!
Wenn ich auf dem Laufenden bin, haben wir derzeit keine weitere ausgemachte Gigs zu vermelden...:-/
Klick einfach ab und an auf die Page, News werden hier vermeldet!
Und sollte das nächste Fest anstehen&Du tatsächlich planst zu kommen, meld Dich nochmal, der Eintritt geht an dem Abend dann auf meine Mütze! SERIOUS!!!
Grüßle!

(19) Irene
Mon, 23 August 2010 10:42:14 +0200

Hallo Band,

hab euch in finsterlohr zugeschaut! Euer auftritt war super, ihr macht einfach die beste party! Wann und wo spielt ihr denn demnächst wieder? Wäre auf jeden fall dabei.

(18) S.S. S.W. B.K.
Wed, 11 August 2010 14:03:04 +0200
url 

Saarvus,
Party ohne Ende in Insingen

Ihr habt richtig gerockt und Richtig geile Stimmung verbreitet.

EIN RIEßEN GROßES DANKESCHÖN

Die Veranstalter

(17) ---
Mon, 9 August 2010 14:56:52 +0200

Hallo Gruß an Sonja!

(16) Thomes -Stifflers MUM-
Sun, 8 August 2010 21:05:23 +0200
url  email

Wow, hier is ja was los :)

Ganz diplomatisch:
Ich glaube das war gestern ein toller Abend und beide Bands haben ihr Bestes gegeben und eine super Sache abgeliefert!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zum Glück ist das ja auch so, sonst gäbe es ja nur eine (Art) an Coverband ;-)

Vielleicht gibt es bald wieder einen gemeinsamen Gig...

Gruß
Thomas
-Stifflers MUM-

(15) Toni
Sun, 8 August 2010 20:41:48 +0200

Würde das eher umgekehrt sehen. Bei euch gings viel mehr ab, zum Glück habt ihr dann um 12 den Abend übernommen :)