Was zeichnet uns aus?



Die Motivation, welche uns antreibt, ist nicht etwa die Notwendigkeit eines Berufs oder Routine – sondern primär der Spaß am gemeinsamen musizieren. Dieser war und ist förmlich zu spüren, so konnten wir ab 2007 die ersten Gigs der Klasse A im hiesigen Landkreis spielen. Das “nicht-standard-cover-Programm” war geboren, begeisterte und kam ins Rollen…! Unser Ziel ist es, Musik zu bieten, bei der man am besten feiern und abrocken kann. Dabei geben wir auf der Bühne immer alles, wovon sich das Publikum gerne mitreisen lässt.

Im Programm singt unsere Sonja egal ob Avril Lavigne, Guano Apes, Die Happy, Silbermond, Exilia, Pink, Anouk oder Wir sind Helden mit einer extrem stimmlichen Präsenz, dass dem Einen oder Anderern die Nackenhaare schon zu Berge standen. Ergänzt von Davids absolut partytauglichen Ausführungen von Blink182, Sunrise Avenue, J.B.O., Good Charlotte, Donots, Son Goku, Joachim Deutschland, Simple Plan, Die Toten Hosen oder 3 Doors down.

Allesamt wollten und wollen wir das Bandprojekt auch zukünftig nicht zum Beruf machen. Ein Management braucht es hierfür also auch nicht. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir Spitzenmusik zum kleinen Preis bieten können! Weiterhin sind wir bei der Preisgestaltung und bezüglich verschiedener Preismodelle (z. B. Festagage oder eintrittsabhängige Gage) flexibel. Außerdem ist persönlich mit einem potenziellen Veranstalter im Vorfeld schon in Kontakt zu treten doch viel netter!

Egal Ob Festzelt, Festhalle, Openair oder sonstige Lokalität, wir fühlen uns gleichermaßen wohl – WE GONNA MAKE U MOVE!


Im Rothenburger Umland kennen wir uns mittlerweile schon gut aus, durften viele schöne Feste rocken, z. B. im Kronenbräu Dautenwinden oder als Hauptact auf verschiedenen Landjugendfesten mit weit über 1000 Besuchern.

Und so laden wir Euch ein, weitere Informationen zu Band, Programm und Referenzen nachzulesen oder Bilder von Liveauftritten zu betrachten, was alles auf unserer Homepage http://www.stifflersmum.net anzufinden ist

Zurück zu Infos